Tagebuch

Hier schreibe ich über meine neuesten Eindrücke und Erlebnisse.

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare im Gästebuch. Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

Freitag, 17.03.2017

 

Lange lange war es hier ruhig und nun sind wir endlich zurück.

Es ist so viel passiert in letzter Zeit, dass kann ich euch gar nicht alles erzählen.

Ich laufe immer noch nicht, krabbel aber wie ein Weltmeister. Ich werde immer grösser und Mama sagt immer hübscher :)

Melissa ist nun auch schon drei Monate alt und war das erste mal im Krankenhaus weil sie irgendeinen Infekt hatte. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und werde nun wieder aktiver hier sein.

Liebe Grüsse euer Marty :-*

Mittwoch, 28.12.2016

 

Ich spiele jetzt erstmal mit einem Teil meiner Beute! 

 

Samstag, 24.12.2016

 

Frohe Weihnachten euch allen! 

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und hoffen, dass eure Wünsche erfüllt werden! 

 

Mittwoch, 14.12.2016

 

Heute ist meine Schwester Melissa geboren worden. Sie ist 48cm gross (oder klein?), wiegt 2840gr und ist total fit. Ich habe Melissa auch schon kennen gelernt. Erst mal war ich etwas skeptisch, aber nach das hat sich schnell gelegt. 

Von meiner Patentante und deren Schwägerin wurden wir Abends überrascht und haben diese tolle Torte bekommen, welche die Schwägerin selber gemacht hat! 

Vielen lieben Dank nochmal dafür. 

 

Sonntag, 04. Dezember 2016

 

Jetzt haben wir uns aber wirklich lange nicht mehr gemeldet. Das tut mir sehr leid. Mama geht es nicht mehr ganz so gut, ich weniger als drei Wochen kommt meine Schwester. 

Ich kann mittlerweile krabbeln und ich kann mich auch hochziehen und stehen.

Im Moment kämpfe ich wieder mit einem neuen Zahn und bin deswegen zwischen durch etwas unleidlich, aber wer wäre das nicht ;)

Mama sagt sie versucht euch nun wieder regelmässiger auf dem Laufenden zu halten. 

Jetzt bekommt ihr erst mal ganz viele Bilder von mir :)

Freitag, 28. Oktober 2016

 

Weil ich die Katzen von meiner Uroma so toll finde hat Uroma gesagt Mama soll mir auch eine kaufen.. Da wir aber erst mal keine echte Katze haben können, hat Mama mir diese Katze gekauft. Die bewegt sich auch und miaut.. Am Anfang konnte ich die Katze gar nicht leiden und habe geschrien, mittlerweile können wir aber ganz gut miteinander ;)

Dienstag, 25. Oktober 2016

 

Eben waren wir beim Kinderarzt und ich bin wieder geimpft worden. Den Elefanten im Wartezimmer finde ich super und will ihn troz Mamas verbot immer wieder anlecken.. das ist immer ein kleiner Kampf und meistens gewinne ich ;)

 

Sonntag, 23. Oktober 2016

 

Mama wollte euch heute nur mal schnell zeigen, wie frech ich schon nach dem aufstehen grinse ;)

Dienstag, 18. Oktober 2016 

 

Hier passiert gerade so einiges. Ich krabbele! Zwar Rückwärts, aber ich krabbel! Die Krankengymnastin meinte vor zwei Wochen noch, es würde noch lange dauern bis ich mich alleine hinsetzen kann. Tja das habe ich gehört und habe mich einen Tag später das erste mal alleine hingesetzt. Seit dem mache ich das regelmässig und übe fleissig. Bin ja mal gespannt was sie morgen dazu sagt. Auf die Knie ziehe ich mich jetzt auch immer öfter und mache die Bude jetzt noch schneller unsicher als vorher. 

Sonntag, 16 Oktober 2016

 

Das Wochenende habe ich bei Oma und Opa verbracht. Ich hatte viel Spass mit den beiden und habe ganz viel gechillt.

Donnerstag, 13. Oktober 2016

 

Über Facebook habe ich eine ganz tolle Nähpatin gefunden, welche mir heute das erste mal eine Freude gemacht hat. Sie hat mir diesen wunderschönen Pullover genäht. Mama hat es irgendwie geschafft mich für das Foto zum stehen zu bringen. Heute waren wir einkaufen und morgen geht es übers Wochenende zu Oma und Opa. 

Sonntag, 09. Oktober 2016

 

Ich mache jetzt erst mal einen kleinen Ausritt am Sonntag. Und ja ich war beim Friseur und wollte nicht still sitzen wie man sieht ;) 

Im Moment ist es etwas ruhiger bei uns. Mama ist immer so müde wegen der Schwangerschaft und ich beschäftige sie so sehr, dass sie es oft nicht schafft zu schreiben. Bitte nicht böse sein, dass wird bald wieder besser.

Dienstag 04. Oktober 2016

 

Platz da jetzt komme ich!!! Mama hat gesagt ich mache das schon so toll, ich darf jetzt bald den Führerschein machen. Dann könnte ich sie immer überall hinfahren.. Püh die sucht doch nur einen billigen Chauffeur ;)

Samstag 01. Oktober 2016 

 

Heute nur mal kurz: Wir kuscheln heute einbisschen zu viert. Papa und ich fühlen an Mamas Bauch was Melissa da gerade so macht :)

Die letzten Tage waren relativ ereignislos, nächste Woche jagt dann wieder ein Termin den anderen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Mittwoch, 28. September 2016

 

Gestern morgen war ich wieder in der Spielgruppe und hatte eine menge Spass. Ich robbe immer durch die Gegend und spätestens wenn ich am anderen Ende des Raumes angekommen bin, fängt Mama mich wieder ein *g*

Ich gehe seit ein paar Tagen auch immer mal wieder in den Vierfüsslerstand. Vielleicht fange ich ja doch bald an zu krabbeln. Auf dem Foto turne ich zusammen mit meinem Uropa. 

Sonntag, 23. September 2016

 

Heute war ich mit Mama, Papa und einem Freund von Papa erst auf einem Trödelmarkt und dann auf dem Strassenfest in Köln Dellbrück. Ich habe ganz viel gesehen und durfte auf einem tollem Fahrrad Probesitzen. Ich finde ja es steht mir sehr gut. Ich habe Popcorn bekommen und zwei tolle Luftballoons. Es gab so viel zu sehen, ich wusste gar nicht wo ich zu erst hinschauen soll. Papa hat mir dann noch eine Seifenblasenpistole gekauft. Damit kann man ganz viele Seifenblasen auf einmal machen. Huii das macht Spass. 

Nun ist es auch schon spät und ich gehe gleich schlafen. Gute Nacht :) 

Freitag, 22. September 2016 

 

Mama hat das Nestbaufieber erwischt..so nennt sie es jedenfalls. Sie sagt ich muss bald mein Zimmer teilen und dafür muss noch so einiges vorbereitet werden. Sie wuselt heute schon den ganzen Tag durch die Gegend. Dabei hat sie auch mein Schaukelpferdchen gefunden, welches sie schon vor meiner Geburt gekauft hat. Das Pferdchen ist doch noch etwas gross für mich, aber das wird schon. Sonst war es die letzten Tage relativ ruhig und ich kann viel Spielen in der Zeit in der Mama hier wuselt.

Mittwoch, 21. September 2016
 

Heute waren wir beim schwimmen. Das mache ich ja unglaublich gerne und habe wirklich Spass dabei. Ich war heute schon das zweite mal mit den Flügelchen unterwegs und mache das schon richtig gut. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Markgraf