Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Vpmiat (Montag, 27. Februar 2017 21:47)

    Great web site! It looks really expert! Keep up the great work! ’

  • ZyhizpUL (Montag, 27. Februar 2017 19:45)

    I enjoy the knowledge on your web site. Thanks a bunch. ’

  • FeegzuNY (Montag, 20. Februar 2017 07:57)

    Keep up the incredible job !! Lovin' it! ’

  • Andreas Sesterhenn (Montag, 31. Oktober 2016 13:02)

    Hallo Marty,
    wir haben uns in der Bundeskunsthalle letzten Samstag getroffen.
    Wenn ich die nun über 18 Jahre alten Fotos von meinem Sohn Matthias neben dein Foto halte ... ihr könntet Brüder sein... :-)
    Vielleicht sehen wir uns nochmal.

  • Thomas Jessen (Dienstag, 27. September 2016 11:18)

    Eine tolle Seite...
    Herzlichen Glückwunsch

  • Ille (Samstag, 24. September 2016 23:19)

    Hallo Marty einen schönen Blog hast DU. Du bist ein Sonnenschein. Du machst mir soviel Freude. Danke das es sich gibt.😘

  • Julua (Freitag, 23. September 2016 20:59)

    Ganz tolle Seite über einen ganz tollen kleinen Kerl ;)

  • Benny (Freitag, 23. September 2016 20:16)

    Hallo Marty

    Eine sehr schönen Blog hast du, ich hoffe dir hat der Tag mit Laura auf der Messe gefallen ;)

  • Nancy (Freitag, 23. September 2016 11:29)

    Halllöchen Marty.

    Hast ne tolle Website. Und knuffig siehst du aus. Mama und Papa knuddeln dich bestimmt ganz oft :)

    Lg nancy :*

  • Yvonne Brecht (Freitag, 23. September 2016 10:29)

    Hallo Marty,
    wie schön dass Du nun auch einen Block hast. Seid meine Freundin von fast einem Jahr eine kleine Tochter, überraschend auch mit Trisomie 21, auf die Welt gebracht hat begleite ich dich ja auf deiner
    Facebook Seite. Du bist so ein süsser kleiner Schatz und ich freu mich immer wenn es wieder süsse neue Bilder von Dir gibt. Du bist so ein Strahlemann, da geht echt immer die Sonne auf wenn man dich
    siehst. Bei der Tochter meiner Freundin ist das genauso. Natürlich waren alle erst ein wenig geschockt, man wusste ja auch nicht ganz genau was dass jetzt heißt, Trisomie 21......aber bis auf ein
    kleines Löchlein im Herzen, dass am zuwachsen ist und wahrscheinlich nicht operiert werden muss ist die kleine Tessa einfach nur ein Schatz. Süss, zum küssen und den ganzen Tag am Strahlen. Wie Du.
    Ich finde es so toll dass Du mit deiner Seite auch aufrüttelst, aufmerksam machst und vielen die Angst und die Hemmungen gegenüber dieser Krankheit nimmst. Leider werden viele viele Kinder bereits im
    Bauch abgetrieben weil Verdacht auf Trisomie 21 besteht :-( Ich will da auf keinen Fall über jemanden persönlich ein Urteil fällen, aber das ist doch schrecklich, oder? Ihr seid doch solche
    wunderbaren, kostbaren Schätze. Deshalb ist es so wichtig dass Du hier öffentlich zeigst dass Trisomie 21 eine Krankheit ist, ja! Aber dass man glücklich leben kann und nicht irgendwie unheimlich
    dolle eingeschränkt ist. 100000000 Dank dafür kleiner Schatz. glg Yvonne

  • Laura S. (Donnerstag, 22. September 2016 21:37)

    So eine tolle Seite und ich finde es so super dass ihr eure Geschichte mit der Welt teilt :-*

    Und der kleine Marty ist so ein süßer...zaubert einen immer wieder ein Lachen ins Gesicht ❤

    Liebe Grüße 😘

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Markgraf